headerimage_easter_1.jpg

Unterstufenfasching 17   6Am letzten Schultag vor den Ferien veranstaltete unsere SMV einen Faschingsball für die Unterstufe. Das Motto lautete „Spukhaus“ und alle kamen in passenden, sehr gruseligen Kostümen. Damit neben leckerem Essen (Süßes und Hotdogs) und Herumtoben keine Langeweile aufkam, hatte sich die SMV eine Reihe von lustigen Spielen ausgedacht.

Auch gab es einen Kostümwettbewerb. Außerdem dufte jeder Klasse einen Sketch aufführen, ein Quiz machen oder etwas anderes – z.B. einen Tanz – aufführen. Nach drei Stunden intensiven Feierns stellte Stephan Schneider nach dem Abschlusstanz „Macarena“ fest: „Wir hätten noch so viel Ideen gehabt, aber leider ist der Fasching schon aus.“

Ganz herzlichen Dank an Michaela Hausbacher, Rebekka Fackler und Stephan Schneider für die perfekte Organisation und an die Tutoren für ihre Hilfe beim Auf- und Wegräumen.

StDin S. Hollmann

Unterstufenfasching 17   5 Unterstufenfasching 17   8
Unterstufenfasching 17   9 Unterstufenfasching 17   10
Unterstufenfasching 17   1 Unterstufenfasching 17   3
Unterstufenfasching 17   2 Unterstufenfasching 17   7
Zum Seitenanfang