headerimage_vers_kunst.jpg

ExperimenteAntworten kleinDie Schülerin Chiara Hanke (5b) und die Schüler Philipp Ben und Stephan Schlögl (beide 5a) haben am Landeswettbewerb „Experimente antworten“ in der Wettbewerbsrunde 2016/17 II erfolgreich teilgenommen. Mit großem Eifer wurden Samen unter verschiedensten Bedingungen zur Keimung gebracht.

Die Versuche wurden genau ausgewertet und dokumentiert. Das Ergebnis zeigte sich in Form dreier wunderschöner bebilderter und fachlich sorgfältig angefertigter Arbeiten.

Für ihren bemerkenswerten Arbeitsaufwand wurden die jungen Forscher alle mit einer Urkunde geehrt. Chiara Hanke hat sogar „mit großem Erfolg“ am Wettbewerb teilgenommen und bekam zusätzlich noch einen Preis.

Glückwünsche kamen nicht nur von der Wettbewerbsleitung, sondern auch von der Schulleitung und der betreuenden Lehrkraft Frau Hertel.

Macht weiter so, wir sind stolz auf euch.

OStRin E. Hertel

Zum Seitenanfang